Deutschsprachige christliche Teachings und Vlogs

Heute möchte ich mal einen kleinen Überblick darüber geben was ich mir im Internet so an deutschsprachigen Teachings und Lehren anschaue und welche ich besonders gut finde. Es gibt mittlerweile viele gute Angebote im Web die einem helfen im Glauben zu wachsen und mehr Geheimnisse zu entdecken. Demnächst folgen dann englischsprachige Teachings.

Johannes Hartl

Anfangen möchte ich mit Johannes Hartl und dem Gebetshaus Augsburg. Johannes Hartl hat einen katholischen Background und hat von Gott gezeigt bekommen, dass er ein 24/7 Gebetshaus gründen soll. Mittlerweile ist das eine florierende Bewegung und hat zur Gründung weiterer Gebetshäuser geführt. Johannes hat wichtige Erkenntnisse und ist theologisch sehr genau. Und genau das mag ich auch besonders an ihm. Er arbeitet ganz viel mit Bibelstellen aber auch mit persönlichen Insides. Sein Markenzeichen ist die Flipchart die bei keiner Predigt fehlen darf. Wenn du an guter Lehre interessiert bist, dann empfehle ich dir bei Johannes reinzuschauen:

Channel Johannes Hartl


Conrad Gille

Ebenfalls empfehlenswert ist Conrad Gille mit seinen „Brot und Wein“ Videos. Conrad ist Leiter der Face-to-Face Kirche in Euskirchen und ist ein Vorläufer in Deutschland was Evangelisation mit Zeichen und Wundern angeht. Seine Lehre ist insbesondere Besonders gut in dem Bereich „Identität in Christus“ und Fülle in Christus.

Channel Conrad Gille


Dennis Bitterli

Desweiteren empfehle ich den Kanal easyfisch von Dennis Bitterli. Seine Teaching-Videos sind immer kurz und knackig gehalten und so perfekt geeignet für einen Input zwischendurch oder unterwegs. Das Besondere an seinem Channel sind die praktischen Insights die er gibt, wie er Geistesgaben lebt. Insbesondere seine Lehren zum Thema Prophetie empfehle ich. Er geht auf die unterste Ebene und schildert deutlich wie Gott zu uns sprechen kann und wie wir sensibel werden für sein Wort.

Easyfisch 


Matthias Borchert

Zuletzt empfehle ich natürlich auch meinen eigenen Channel. 😉 Hier versuche ich alles zu sammeln, was Christen freisetzen soll um eine tiefe Beziehung mit Jesus zu leben und zu erleben wie Gott mit seiner ganzen Kraft in uns wirkt.

Freevangelium Channel

Ich hoffe da ist was gutes für euch bei. Seid gesegnet im Namen Jesu!

Veröffentlicht von

Matthias

Hi, mein Name ist Matthias. Ich liebe das Leben und den Gott der all das geschaffen hat. Zusammen mit meiner Frau folge ich leidenschaftlich gerne Jesus nach und möchte durch seine Kraft die Welt transformiert sehen. Ich bin Jahrgang 89 und arbeite beruflich als Unternehmensberater.

2 Gedanken zu „Deutschsprachige christliche Teachings und Vlogs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.